2009-09-12 - Infostand Meiderich

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo Piratenpartei.eben.rgb.svg
Kontakt | Stammtische

Ansprechpartner: PIRATEN Duisburg
Organisation: Kreisverband Duisburg
Partnerstammtische: Moers  |  Wesel

Start: 10:00 Uhr

Nach dem eher schleppend laufenden Infostand in Homberg hatten wir zunächst Bedenken ob sich ein Infostand in Meiderich denn lohnen würde. Da Markt gewesen ist war aber jede Menge los und unsere Befürchtungen haben sich nicht bestätigt.

Trotz des eher verhaltenen und etwas konservativen Publikums konnten wir doch bei einigen Leuten das Interesse wecken und vielleicht haben wir auch den ein oder anderen von uns überzeugt. Der am selben Tag erschienene WAZ-Artikel hat sicherlich positiv zum Erfolg des Infostandes beigetragen. Auch wenn dieser dort nicht erwähnt worden ist , kamen doch einige Leute auf uns zu und sprachen uns auf den Artikel an.

Wir konnten ein neues Mitglied werben.

Der CDU und den Grünen , die ein Stück entfernt von uns ihre Infostände aufgebaut hatten, statteten ein paar von uns mit dem Grundgesetz bewaffnet einen kurzen Besuch ab ;)

Als um 14 Uhr der Markt gelaufen war, fingen wir langsam mit dem Abbauen an und setzten dann gegen 15 Uhr endgültig die Segel.


Ende: ca. 15:00 Uhr


Galerie