2009-07-08 - Antrag auf Verifizierung der Satzung und des Protokolls zum Bundesparteitag

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag auf Verifizierung der Satzung und des Protokolls zum Bundesparteitag - bereits erledigt, nur zur Vollständigkeit noch vorhanden ...

Erläuterung

Aufgrund der aktuellen Belastung des Servers ist es dringend erforderlich diesen zu entlasten. Wie ich bereits hier ausführte 2009-07-08_-_Antrag_auf_Aufrüstung_der_Parteiinternen_IT-Struktur.

Für die Finanzierung dieses unverzichtbaren Projektes, mit Blick auf das neue Kommunikationssystem, die Wiki-Last und das neue Presssesystem benötigen wir Geld.

Da Bernd Schlömer derzeit nicht handlungsfähig ist, muss diese verständliche Situation möglichst schnell behoben werden. Hierfür sind 2 Dinge von Nöten : ein "unterschriebenes Protokoll des BPT und Satzung in aktueller Fassung".


Weitere Informationen folgen --Ch. Lang 15:36, 9. Jul. 2009 (CEST)

Alles soweit geklärt! Nur zur Vollständigkeit noch vorhanden, es gab einen Kommunikationsfehler " ich brauche nicht die Unterschrften des Vorstands, sondern die Unterschrift des Protokollführers, bei mir an der Uni unterschreibt auch der Leiter der Versammlung" Ch. Lang 09:38, 13. Jul. 2009 (CEST)

Protokoll

Link zum ProtokollBundesparteitag_2009.1/Protokoll#P67

  • Ich bitte die Vorstandsmitglieder die letzte Seite des Protokolls zu unterschreiben und dann per Post zu verschicken so, dass Sie vervollständigt werden kann. Ich bitte euch diesen Vorgang möglichst schnell abzuschließen, damit es zur Vorstandssitzung beschlussfähig ist.
  • Aus ökonomischen Gründen sollten wir auf eine vollständige Satzung warten.
Bernd Schlömer hat von mir das Protokoll unterschrieben per Post zugeschickt bekommen. Drahflow 19:32, 14. Jul. 2009 (CEST)

Satzung

Link zur Satzung Bundessatzung

  • Ich bitte die Vorstandsmitglieder die letzte Seite der Satzung zu unterschreiben und dann per Post zu verschicken so, dass Sie vervollständigt werden kann. Ich bitte euch diesen Vorgang möglichst schnell abzuschließen, damit es zur Vorstandssitzung beschlussfähig ist.


Link zurück2009-07-16_-_Vorstandssitzung